Jahreshauptversammlung 2012 des AWO Ortsvereins Bad Bevensen

Vergangenen Samstag fand im Gemeindezentrum in Bad Bevensen die Jahreshauptversammlung des Ortsvereins Bad Bevensen der Arbeiterwohlfahrt statt. Auf der Tagesordnung standen unter anderem die Neuwahl des Vorstandes, Delegiertenwahlen für die Kreiskonferenz und Grußworte der anwesenden Gäste.

In ihrem Grußwort vor den rund 60 anwesenden Mitgliedern und Gästen verwies Kirsten Lühmann auf die große Bedeutung der Arbeit der Wohlfahrtsverbände. "Das was hier geleistet wird ist toll. Diese Arbeit macht unsere Gesellschaft lebens- und liebenswert." so Kirsten Lühmann.

Die bisherige Vorsitzende des AWO Ortsvereins Birgit Sörnsen wurde auf der Versammlung in ihrem Amt bestätigt. Neben den Wahlen, Berichten und Grußworten blieb aber auch ausreichend Zeit für Geselligkeit: Bei Kaffee und Kuchen gab es viel Gelegenheit für Unterhaltungen und Gespräche.