„Rotrunners“ beim Celler Wasa-Lauf

Am 11. März fand der 30. Celler Wasa-Lauf statt. Bei der traditionsreichen Veranstaltung in der Celler Altstadt waren auch die "Rotrunners" dabei.

Vor dem Lisa-Korspeter-Haus. Christian Jagaciak, Frank Huchler, Kirsten Lühmann und Rebecca Lühmann (v.l.).

Nicht nur beim Südheidevolkslauf im vergangenen Jahr, auch beim traditionsreichen Celler Wasa-Lauf waren sie dabei: Die "Rotrunners". Diesmal waren Rebecca Lühmann, Christian Jagaciak, Frank Huchler und Kirsten Lühmann im roten T-Shirt der Hermannsburger SPD unterwegs.
Der Celler Wasa-Lauf fand 2012 bereits zum 30. Mal statt. Über unterschiedliche Distanzen ging es bei einem der größten Volksläufe Deutschlands durch die Celler Altstadt. Insgesamt haben über 9000 Läuferinnen und Läufer teilgenommen.

"Eine toller Lauf. Ich versuche in jedem Jahr dabei zu sein," so Kirsten Lühmann.