Zum Wasa-Lauf: Kirsten Lühmann öffnet Lisa-Korspeter-Haus und veranstaltet Tombola

Am Tag des Celler-Wasa-Laufs am Sonntag, den 10.03.2013 ist das Lisa-Korspeter-Haus am Großen Plan 27 von 10.00 - 14.00 Uhr geöffnet.

Kirsten Lühmann und die SPD laden alle Sportbegeisterten ein, sich mit Kaffee, Tee, Saft und Kuchen zu stärken und dort eine angenehme Wartezeit zu verbringen. Auch der Wickelraum und das WC stehen zur Verfügung.
Während der Zeit veranstaltet Kirsten Lühmann eine Tombola mit vielen kleineren Gewinnen zugunsten des Vereins Wunsch Ambulance e.V..
Dieser Verein ermöglichtet Menschen, die am Ende ihres Lebens stehen, noch einmal ihren sehnlichsten Wunsch zu erfüllen. Der ist oftmals klein und scheint für die Betreffenden nicht mehr realisierbar zu sein, gerade weil diese nicht mehr mobil sind oder dieser Transport mit dem eigenen PKW nicht durchführbar ist.
Kirsten Lühmann, die Schirmherrin des Vereins ist: "Ich lade alle Menschen ein zu der Tombola ins Lisa-Korspeter-Haus zu kommen und durch den Kauf der Lose oder auch durch eine Spende beizutragen, die letzten Wünsche der Menschen zu erfüllen."
Frau Lühmann wird den erzielten Erlös dann verdoppeln und der Wunsch Ambulance übergeben.