Kirstens Kradtour Celle 2013

Einfach rund war die diesjährige Motorrad-Tour mit der Bundestagsabgeordneten Kirsten Lühmann.

Unter dem Motto mit "Kette und Kardan durch den Landkreis Celle" startete die Fahrt mit einem stärkenden Frühstück vor dem Rathaus in Nienhagen. Die auch diesmal wieder perfekt geplante und begleitete Tour durch die MOFFA (MotorradFreunde Faßberg) führte dann Richtung Faßberg. Dort wartete schon ein deftiges Mittagessen. Nach einer Pause ging es mit den ca. 100 Bikern u. Bikerinnen weiter in Richtung Celle.
Im Lisa-Korspeter-Haus konnten sich die Teilnehmenden noch bei Kaffee und Kuchen stärken, bevor sie den Heimweg antraten.

Die Motorradtour wurde dieses Jahr zum 11. Mal durchgeführt und geht auf einen Initiative des damaligen Bundestagsabgeordneten Dr. Peter Struck zurück.