Kirsten trifft: Rainer Arnold – Verteidigungspolitischer Sprecher der SPD-Bundestagsfraktion zu Gast in Celle

Bei der zweiten Veranstaltung aus der Reihe „Kirsten trifft“ steht das Thema Verteidigungspolitik im Mittelpunkt: "Welche Verantwortung trägt Deutschland in der Welt? Welche Streitkräfte brauchen wir dafür?“ Das sind nur zwei der Fragen, denen Kirsten Lühmann gemeinsam mit Rainer Arnold, dem verteidigungspolitischen Sprecher der SPD-Bundestagsfraktion und den Gästen der Veranstaltung nachgehen will.

Kirsten trifft: Rainer Arnold

Lühmann freut sich sehr, dass sie Rainer Arnold für eine Veranstaltung in Celle gewinnen konnte. „Rainer ist seit 2002 verteidigungspolitischer Sprecher, er ist ein absoluter Experte auf dem Gebiet. Ich freue mich auf einen spannenden Abend. Seien Sie dabei“, so die Bundestagsabgeordnete.

Nach einem einleitenden Gespräch zwischen Rainer Arnold und Kirsten Lühmann werden die Teilnehmerinnen und Teilnehmer der Veranstaltung mit ihren Ansätzen, Fragen und eigenen Diskussionspunkten im Mittelpunkt stehen. Die Beteiligung an der Diskussion ist dabei auch schriftlich möglich. „Kirsten trifft: Rainer Arnold“ beginnt am 17. November um 19:30 Uhr im InterCityHotel Celle, Nordwall 22. Alle interessierten Bürgerinnen und Bürger sind herzlich eingeladen.