Offizieller Abschied aus dem Bundestag

Heute ist der neue Bundestag in seiner konstituierenden Sitzung zusammengetreten und hat damit offiziell den Beginn der 20. Wahlperiode eingeleitet.  Damit endet mit der 19. Wahlperiode auch meine Zeit als Abgeordnete für den Wahlkreis Celle-Uelzen.

Nach 12 ereignisreichen Jahren als Bundestagsabgeordnete, beginnt für mich somit ein neues Kapitel. Damit bin ich nicht mehr über meine Bundestagsadressen erreichbar und werde auch auf dieser Seite nicht mehr aktiv sein.

Ich blicke dem neuen Kapitel in meinem Leben mit Spannung entgegen und bedanke mich herzlich bei allen, die mich in den vergangenen Wahlperioden begleitet und unterstütz haben.

Unser Wahlkreis wird zukünftig von Jakob Blankenburg und Rebecca Schamber betreut, die sich hier in einem kurzen Video vorstellen. Ich freue mich, dass die Bürger*innen so auch weiterhin kompetente und motivierte Ansprechpartner*innen haben werden.

Danke, Jakob! Danke, Rebecca! Ich wünsche euch viel Erfolg für die kommenden Herausforderungen!

 

Jakob Blankenburg stellt sich vor

 

 

Web: https://www.jakobblankenburg.de

E-Mail: jakob.blankenburg@nullbundestag.de

 

 

Rebecca Schmaber stellt sich vor

 

 

Web: https://www.rebecca-schamber.de

E-Mail: rebecca.schamber@nullbundestag.de