Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

SPD-Bundestagsfraktion im Dialog: wie sichern und gestalten wir Arbeitsplätze?

Termin

Datum:
15. Juni
Zeit:
16:00 bis 17:00

Die durch die Corona-Pandemie ausgelösten Probleme auf dem Arbeitsmarkt haben unseren Arbeitsalltag schlagartig verändert und stellen alle auf eine harte Probe.

Kurzarbeitergeld, Überbrückungshilfen, Kreditprogramme in Milliardenhöhe, Prämien für Ausbildungsplätze – vieles haben wir schon erreicht. Doch reicht es auch aus? Und welche Lehren ziehen wir aus der Krise für die Zeit danach?

Darüber möchten wir mit unserem Bundesminister für Arbeit und Soziales Hubertus Heil im Rahmen der digitalen Veranstaltung Fraktion vor Ort gemeinsam mit Euch diskutieren! Auch Horst Saevecke, Kreishandwerksmeister für die Landkreise Uelzen und Lüchow-Dannenberg, wird an der Diskussion teilnehmen.

Wann? Am 15.06.2021 um 16:00

Mehr Informationen sowie die Möglichkeit zur Anmeldung sind auf der Webseite der SPD-Bundestagsfraktion zu finden.

Interessierte können sich mit ihren Fragen auch per E-Mail (kirsten.luehmann.wk@nullbundestag.de) an mein Celler Wahlkreisbüro wenden.